Gratis bloggen bei
myblog.de

WTF ?!?! 15 ?!?!

Ja, ich gehöre jetzt auch zu den Menschen, die 15 sind  Find ich eigentlich gar nicht so schlecht. Und jetzt eine Liste von dem Zeug, das ich so zum Geburtstag bekommen hab :

  • Meine Lieblingsschokolade : "Die bunte Kuh" von Zotter
  • Ein Glätteisen (ach ich liebe es jetzt schon)
  • Ein Paar wunderschöne Ohrstecker
  • Eine Zeitschrift - Mal was ganz anderes
  • Einen 60 € (!!!) Donauzentrum (das ist ein Shoppingcenter) Gutschein
  • Ein fotziges Shirt (mit Glitzerdingenszeug und so ) mit dem ich eigentlich nix anfangen kann
  • Veilchen (die Blumen !) in einer roten getupften Tasse als Topf

Und dazu gabs noch voll die leckere Torte mit Mandarinen und Jogurtcreme (wenig Kalorien !). Also im Großen und Ganzen ein echt schöner Geburtstag.

Ich muss jetzt runter gehen und den Film "Flightplan" (echt gut !) zurückbringen. Tschüss !

8.3.08 11:38


Noch 5 Tage ?!?!

Oh Gott !

Gerade wird mir erst so richtig bewusst, dass ich in 5 Tagen Geburtstag habe ! Ich werde nebenbeigesagt 15 !!!

Bis jetzt hab ich es wohl anscheinend immer verdrängt...  

Irgendwie ist es ja so ein großer Sprung von 14 auf 15, oder ? Ich mein mit 14 kann man ja noch kindisch sein oder so, und dann wird einem das mit 15 irgendwie genommen, ich weiß auch nicht genau... Aber andererseits bin ich dann in 3 Jahren 18 !!! Also volljährig. Als mir das die K. gestern am Telefon gesagt hat, hab ich voll Angst bekommen ! Und das Schlimmste an der ganzen Sache ist, dass sie vollkommen Recht hat

So, jetzt mal zu was anderem : Ich hab mir am Freitag so ne geile froschgrüne Jacke beim H&M gekauft - Awww... so hübsch   Hab jetzt leider auf hm.com kein Bild gefunden, also beschreib ich sie mal ein bisschen : Sie geht bis zur Hüfte, hat 2 Knopfreihen, einen coolen Kragen, ist aus so einer Art Jeansstoff und ja, mehr fällt mir dazu auch nicht ein

Also ich werd dann noch ein wenig panisch sein (wegen meinem Geburtstag) und mich ärgern, dass ich kein Bild von der tollen Jacke finde - Bis irgendwann

2.3.08 11:27


Guten Nachmittag :]

Hallöchen !

Da ich nicht möchte, dass sich das hier zum Erklärungs- oder irgendwie Unterrichtsblog mausert, schreib ich mal was anderes und wir nehmen nicht irgendein doofes Thema durch.

Irgendwie ist mir entgangen, dass ich gestern hätte bloggen sollen (oder nicht ?!?!) das hol ich jetzt natürlich nach. Heute erst ist mir aufgefallen, dass ich noch nie außerhalb Europas war. Das ist doch echt schade. Ich kenne Leute, die in meinem Alter schon überall waren... Und jetzt ratet mal, wohin es kommenden Sommer geht ! Nicht nach New York oder Thailand - Nein ! Nach München ! Ich muss schon sagen, es ist sagenhaft wie viel ich eigentlich herumkomme !

Was glaubt ihr, hab ich gestern zu Essen bekommen ? Linsen mit Zigarettengeschmack ! Ich dachte, ich spinne als ich daran gerochen hab. Aber erst als ich gekostet habe, wurde mir alles klar : Meine Mutter will mich zigarettenabhängig machen !!! Dagegen musste ich sofort etwas unternehmen und habe ihr die Linsen vorgesetzt. Als sie probiert hat, musste sie sich wohl etwas eingestehen ^^ Und heute hab ich mir mein Essen vorerst selber gemacht. Ihr denkt jetzt sicher, dass ich vollkommen paranoid bin - ihr habt Recht

Ich werd dann mal wieder ! Tschüss !

28.2.08 14:58


Ana ?

Heute nehmen wir mal das Thema "Pro Ana" durch. Pro Ana bedeutet Pro Anorexie, also für die Magersucht sein.

Meistens sind es ja Mädchen, die an Magersucht leiden. Sie bilden sich ein, fett zu sein, obwohl sie es nicht sind. Okay, das kommt ja eigentlich ziehmlich oft vor, aber diese Mädchen und Frauen hungern, um dünn zu sein. Manche treiben es auch so weit, dass sie sterben.

Doch ich frage mich, wie sie weitermachen wollen, wenn sie ihr Wunschgewicht erreicht haben. Noch mehr abnehmen ? Genau ! Und das ist auch der Grund dafür, dass sie in die Klinik kommen - sie treiben es zu weit.

Mir ging es auch mal so, aber irgendwie hat es dann `klick´ gemacht und ich habe langsam wieder angefangen zu essen. Was jetzt aber nicht bedeuten soll, dass ich mich jetzt total vollstopfe ^^ Ich finde mich sogar immer noch zu dick. Aber ich habe erkannt, dass es dumm ist, sein Leben fürs Abnehmen aufs Spiel zu setzten. Ich hab seitdem ich mit dem Scheiß aufgehört habe, nicht mal wirklich groß zugenommen.

Natürlich weiß ich, dass man Magersüchtige mit solchen Texten nicht wachrütteln kann, sie kapieren es manchmal nicht einmal, wenn sie im Krankenhaus an der Magensonde liegen. Dabei ist das Dünnsein nicht mal der Hauptgrund für sie. Meistens wollen sie damit beweisen, wie stark sie sind und was sie für ein Durchhaltevermögen haben oder ein Hilferuf um Aufmerk-samkeit, also, dass sich jemand um sie sorgt.

Ich hoffe, ich konnte damit etwas verständlich machen.

Tschöö

26.2.08 18:27


ALIENS !!!

Huch, da hab ich gestern ganz vergessen zu schreiben

Heute wird das große Thema "Aliens" durchgenommen !

Aliens werden ja immer als kleine grüne Männchen mit riesigen Köpfen und schwarzen Glupschaugen dargestellt. Jetzt fragen sich alle warum. Die grüne Hautfarbe wahrscheinlich weil es einfach keine normale sondern eher eine außergewöhnliche Farbe ist. Zu den Augen fällt mir momentan nichts ein :P

Und jetzt kommen wir mal zum Kopf ! Aliens sollen ja immer so viel klüger sein und so viel mehr drauf haben als wir. Also wenn sie uns besuchen sollten, müssen die aber ordentlich wo angerennt sein.

WAS ZUM TEUFEL SOLLTEN DIE BEI UNS WOLLEN ???

Das heißt, wenn sie zu uns kommen können die gar nicht so klug sein. Warum können sie außerdem nicht auch noch dümmer sein als wir ? Obwohl ich bezweifle, dass sie es überhaupt fertig bringen würden, uns zu finden und zu uns zu kommen. Und warum beschäftigen wir uns übrehaupt damit ? Wir leben doch hier und das reicht.

Aber es kann durchaus sein, dass es in diesem Universum auch noch andere Lebensformen gibt. Warum sollten wir auch die Einzigen sein ?

Ich hoffe ich hab hier nicht zu viel geschrieben ^^

 Tschüss

25.2.08 09:07


Guten Morgen !!!

Hab gestern nicht bloggen können, war ganz doll viel unterwegs :] Ich hab mir auch Fluch der Karibik 3 angeschaut nur irgendwie war er nicht so berauschend ... Hab ihn mir ganz anders vorgestellt

Wenigstens war das Pannen-Extra lustig ^^ Es ist immer gut zu wissen, dass die Schauspieler auch ganz normale Menschen sind

Wusstet ihr, dass Orsay zu S.Oliver gehört ??? Tja, ich habs auch erst gestern erfahren. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was heutzutage für grausliche Menschen herumrennen : Ich war gestern einkaufen und da waren 3 Mädchen alle der Sorte unreife Schüler, die sich cool vorkommen und das war so grauslich, die eine hat die ganze Zeit Schluckauf gehabt und die andere unkontrollierten Speichelfluss also ist es dich ganze Zeit `Hicks´und `Schlürf´ gegangen !!! PFUI !!! Ich hoffe ich muss das nicht nochmal miterleben, sonst halten das meine Nerven nicht aus, und jemand wird verletzt *Muhahahaha*

Gut, dann sag ich mal Tschüss !

23.2.08 10:51


Zweiter Eintrag - Guten Nachmittag :]

Morgen feier ich mit meiner Mum Geburtstag. Ich freu mich schon drauf . Ich hab ja auch bald Geburtstag und werde 15 !!! Meine Sims regen mich auch wieder auf. Ich hab auf so ner Aganist - sims 2 - Paysites voll viel gedownloadet und jetzt geht der Scheiß nicht . Achja für die Sims 2 Fans unter euch, hier der Link zu der Seite : http://paysites.mustbedestroyed.org/booty/

Einfach den Namen der Seiten anklicken und downloaden.Ich war total happy, als ich sie gefunden hab.

Bei LaRedoute (http://www.laredoute.at/) hab ich auch voll viel bestellt, nur kommt immer freitags ein Mini-Packerl und die Vorauszahlungen sind echt krank : 400 !!! Dabei ist die Mode nicht mal beste Qualität oder so. Und an den Models sieht das Zeug eh immer viel besser aus -.-

Nun ja ich werd mich dann mal lautlos weiterärgern ^^

Machts gut

21.2.08 15:15


Erster Eintrag - !!! WOOT !!!

Guten Abend !

Das hier ist das Ergebnis einer Stunde Arbeit - Gaaanz toll  Ich denke mal, dass ich mir noch ein anderes Design suchen muss, aber dazu ist jetzt keine Zeit.

Mein erster Blogeintrag ! Ich hab diesen Account bei myblog zwar schon länger, aber das war immer nur so halb, deswegen beginn ich jetzt

Tja dann mal ein bisschen über mich (eine Seite dazu kommt noch) :

Ich bin 14 Jahre alt, heiße Kathi, sitze sehr oft und lange vorm PC, die meiste Zeit bin ich dabei Layouts zu machen und Sims 2 zu spielen. Bei Zeit werde ich dann auch noch Bilder von mir reinstellen. Ab heute werde ich mich bemühen jeden Tag zu bloggen, obwohl ich mir nicht mal sicher bin, ob das hier auch nur irgendwer liest

Falls ihr ihr etwas zu sagen habt oder so, ohr wisst ja, wo ihr das GB und so weiter findet

Ich mach mich dann wieder mal vom Acker ! Tschüss !

19.2.08 19:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Startseite Gästebuch Kontakt About Abonnieren

The.Kiss.Graphics