Gratis bloggen bei
myblog.de

Montag - Reisen im All

Erst mal möchte ich loswerden, dass es bescheuert von mir war, zu schreiben, dass ich jeden Tag bloggen werde. Erstens willl ich klarstellen, dass ich nur blogge, wenn ich Lust hab und ich zweitens kommt nur Sch**** raus, wenn ich täglich blogge .

Wir kennen ja alle die Geschichte von Neil Armstrong, dem ersten Mann auf dem Mond (oder so ?!). Da haben sich ja mittlerweile viele Fragen gestellt. Die wurden aber auch sehr aussagekräftig beantwortet. Doch jetzt hab ich mal eine gute Frage :

Warum begibt sich jetzt niemand mehr auf den Mond ???

Entweder sie haben keine Lust oder Interesse mehr oder Angst, dass der Schwindel auffliegt, wenn sie es noch einmal wagen.

Also ich selber glaube ja gar nicht an die Sache mit dem Mond und so

Ich geh mich dann mal duschen - Tschüs !

 

10.3.08 09:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Gästebuch Kontakt About Abonnieren

The.Kiss.Graphics