Gratis bloggen bei
myblog.de

Von Mohnzelten und Tackern ...

Habt ihr schon mal eine Tackerklammer im Finger gehabt ? - Ich schon, und ich kann euch sagen, es ist nicht gerade angenehm ... Okay nur Masochisten finden es wahrscheinlich angenehm. Und dabei war alles was ich wollte, nur mein Kornspitz auspacken ...

Und Mohnzelten sind so Teigtaschen gefüllt mit Mohn- Oh Gott ! Die sind so verdammt lecker ! Ich wollte heute eigentlich nur einen kleinen Bissen machen und es endete mit einem leeren Papersackerl und einer von Schuldgefühlen geplagten Kathi

Ich war heute auf einem Ostermarkt, von dort habe ich die Mohnzelten. Ihr glaubt nicht, wie unübersichtlich es dort war !!! Da hat sich glaub ich keiner mehr ausgekannt. Außerdem waren da lauter alte Leute (vor allem alte, fette Weiber, die eh keinen mehr abbekommen und sich deswegen ordentlich Fett anfressen) und nervige, kleine, dreckige, unappetitliche Kinder. Ich hätte heulen können. Und alle gingen da so langsam, das man denken hätte können, es wird alles in Zeitlupe abgespielt.

Und was lernen wir daraus : Das Kornspitzsackerl von wem anderen öffnen lassen, nicht auf Ostermärkte gehen, die 2 Euro Eintritt kosten und in einem Kaff stattfinden und dort erst recht keine Mohnzelten kaufen  !!!!

15.3.08 18:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Gästebuch Kontakt About Abonnieren

The.Kiss.Graphics