Gratis bloggen bei
myblog.de

I love Movies !

Jah ! Es stimmt ! Am Osterwochenende habe ich echt geile Filme gesehen :

  • King Kong
  • The Core
  • Paycheck
  • Lemony Snicket
  • The Beach

Zu King Kong kann ich nur sagen, dass es echt einer der genialsten Filme war, die ich jemals gesehen hab. Dazu gehören noch  "The Davinci Code" und "The Beach", sicher noch mehr, aber ich hab jetzt keine Lust, die aufzuzählen

Gestern war "The Beach" dran ! Meine Güte, der Film ist echt utopisch gut gewesen. Ich hab ihn vorher schon mal gesehen, als ich kleiner war, aber da hab ich noch fast überhaupt nichts von all dem Inhalt kapiert.

Naja das wollte ich jetzt eigentlich nur mal loswerden, sonst werde ich verrückt, wenn ich es nicht schon bin

Tschüss

25.3.08 13:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Gästebuch Kontakt About Abonnieren

The.Kiss.Graphics