Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich muss abnehmen !

Ihr kennt ja sicher, die Süßigkeiten-Aufess-Geschichte vom letzten Mal ...

Tja das hat sich jetzt voll auf mein Gewicht ausgewirkt , ich hab 2,00 Kilo zugenommen und schaue auch so aus.

Und am Freitag ist Schulball !!! Einen halben Kilo habe ich schon abgenommen, aber bis zum Ball gibt es strengste Diät für mich, sonst schau´ ich aus wie eine fette Blunzn (eine Blutwurst ).

Verdammt ! Jetzt hab ich ganz vergessen von meinem Outfit dür den Schulball zu erzählen.

Also :

Ich habe mir ein 200€-Kleid in schwarz gekauft. Es ist bodenlang und schulterfrei und wunderschön ! Dazu besorgte ich mir gestern 20€-Schuhe in rot. Der Absatz ist zirka 5 Zentimeter hoch.Die passende Tasche hätte ich ja eigentlich beim H&M gefunden aber das rot war zu grell, wobei ich sie mir eigentlich kaufen könnte, weils ja nicht so schlimm aussieht und ich sie sowieso nicht die ganze Zeit zu meinen Schuhen halte .

Mehr hab ich jetzt auch nicht zu sagen ! Euch allen noch einen schönen Tag !

 

8.4.08 15:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Gästebuch Kontakt About Abonnieren

The.Kiss.Graphics