Gratis bloggen bei
myblog.de

Lange wars her ... :]

Okay, ich habe sehr, sehr lange nicht mehr gebloggt, es war immer so, dass ich entweder keine Lust hatte, überhaupt nicht daran gedacht habe oder zu viel zu tun hatte ...

Aber jetzt schreibe ich ja wieder, und das ist auch gut so

Der Schulball war überhaupt nicht so, wie ich ihn mir vorgestellt habe und groß abgenommen habe ich auch nicht

Naja, was gibt es denn sonst noch zu sagen, ach ja ! Ich muss erstens mal das Layout welchseln, das ist schon so veraltet und zweitens sollte ich mal Layozuts in die Layout-Page einfügen, aber bis jetzt hab ich nicht wirklich eine gute Lösung gefunden, aber ich arbeite daran.

Gut, jetzt fällt mir wirklich ncihts mehr ein, dann bis die nächsten Tage !

28.4.08 09:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Gästebuch Kontakt About Abonnieren

The.Kiss.Graphics